Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Von Kiel bis zum Nordcapp
Von Kiel bis zum Nordcapp
Menu
Moderator Peter Berek getreu seinem Landrats-Motto "Näher bei Dir"

Moderator Peter Berek getreu seinem Landrats-Motto "Näher bei Dir"

N - FC 1026              Der Club                  1. FCN

N - FC 1026 Der Club 1. FCN

Eine gelungene Moderation vom Bad Alexandesbader Bürgermeister, bei der er gleich zu Beginn wissen wollte, warum am Vorabend eine   2:0 Führung gegen den FCHeidenheim in den letzten Minuten verspielt wurde und sich der "Club" mit einem 2:2 zufrieden geben musste.

Johannes Geis erzielte bei diesem Spiel ein Traumtor zum 2:0, trotzdem sei dieser Abend sehr bitter für ihn gewesen.

Sehr sympathisch auch der Auftritt des Schweizers Michael Frey, der in der letzten Saison noch bei Fehnerbace Istanbul spielte und im Stadtderby gegen Galatasarey sein bisher tollstes Spiel erlebte.

Für Michael Frey ist der FC Nürnberg bereits seine sechste Profi-Station, der "Club" hat ihn schon immer fasziniert, sagte der Nürnberger Neuzugang. Sein Ziel war schon immer, bei einem deutschen Verein zu spielen.

Beide Spieler waren  am Samstag  erstmals in Marktredwitz und im Fichtelgebirge.

Text und Fotos: G. M.

Moderator Bürgermeister Peter Berek, Michael Frey, Johannes Geis und Club-Fanbetreuer Jürgen Bergmann.

Club-Fans

Club-Fans

Peter Perzl, Sportreporter

Peter Perzl, Sportreporter

Rot-Schwarz-Rawetz-Vorsitzender Christian Walberer

Rot-Schwarz-Rawetz-Vorsitzender Christian Walberer