Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Von Kiel bis zum Nordcapp

Von Kiel bis zum Nordcapp

Menu
Wechsel im Stadtsportverband Marktredwitz

Wechsel im Stadtsportverband Marktredwitz

Josef Groh, der 16 Jahre den Stadtsportverband als Vorsitzender leitete, vermisste das Fairplay, das bei ihm schon immer galt, weil er es gewohnt ist, dass man unter Sportlern ehrlich miteinander umgeht.

Daher zog er seine erneute Kandidatur als Vorsitzender des Stadtsportverbandes aus Verärgerung zurück.

Josef Groh vertritt die richtige Meinung, dass es für einen Amtsinhaber, der Sportvereine vertritt, überhaupt nicht gut ist," wenn sich Sport und Politik in einer Person vereinen.

Josef Groh fühle sich von seiner Nachfolgerin Doris Gimmel brüskiert. Er ist auch empört über "die Art und Weise, wie man mit seinen Leuten umgegangen sei.

Im Sinne des Marktredwitzer Sports wäre hier ein Miteinander besser gewesen als ein Gegeneinander. 

Text und Foto: G. M.

 

 

Das alte Rathaus  von Marktredwitz im Corona-Herbst 2020

Das alte Rathaus von Marktredwitz im Corona-Herbst 2020