Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Von Kiel bis zum Nordcapp
Von Kiel bis zum Nordcapp
Menu
Unruhe in der Allgem. Baugenossenschaft in Marktredwitz

Unruhe in der Allgem. Baugenossenschaft in Marktredwitz

Dr. Stefan Roßmayer ist nicht mehr Vorstand der ABG Marktredwitz, er wurde in der Hauptversammlung der AGB nicht mehr  als Vorstand bestätigt. Er wurde aber nach den Wahlen zum Geschäftsführer ernannt, weil ihm allgemein sehr gute Arbeit bestätigt wird.

Die beiden Neubauten in der Hermann-Löns-Strasse in Marktredwitz kosten eine Kaltmiete von 7,50 Euro pro qm. Es wird befürchtet, dass sich viele Mieter diese hohen Mieten von der AGB nicht mehr leisten können.

Vor der ABG - Hauptversammlung kursierten bereits Unterschriftenlisten wegen dem aktuellen Winter- und Sommerdienst, der sich nach Ansicht einiger Mieter verschlechtert haben soll, seit dem die die ABG diese Arbeiten vergeben hat.

Vielleicht sollte die ABG Marktredwitz so etwas wie eine Beschwerdestelle einrichten.

Text und Foto: G. M.

Das Foto zeigt den Markt in Marktredwitz mit dem alten Rathaus an einem Sommertag im August 2019

Text und Foto: G. M.